Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Auch der Liesberger - Flohmarkt vom November, wie bereits derjenige vom Mai war wieder ein toller Erfolg.
(Homepage www.liesberger-flohmarkt.ch)


Wiederum waren Linda und meine Mutter Rösly mit vollem Einsatz dabei, während mein Mann Chrigu zu Hause die Hunde hüten musste.



Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns für unseren Flohmarkt Waren schenkten oder auch online immer wieder mal etwas einkaufen ! Speziell erwähnen möchten wir:
- Frau Liselotte H. die uns viele tolle Sachen zuschickte, von denen ein Grossteil verkauft werden konnte, so zum Beispiel ein praktisch neuer Hoover-Staubsauger und sogar die Plastik-Dinos :-).
- Frau Charlotte E. für die hochwertigen Waren, so zum Beispiel echter Goldschmuck oder ein schönes Mahagoni-Regal, alles verkauft :-). Nur die schöne Swarovski-Lampe wartet noch auf neue Besitzer.
- Frau Anita C. und ihre Freundin Bernadette für den Schmuck, auch davon konnte ein Grossteil verkauft werden und an Anita ein spezielles Dankeschön für die SFr. 50.-- in bar. Sowie an die Arbeitskolleginnen von Anita, die mit zu unseren treusten Flohmarktkunden gehören :-).
- Herr Heinrich M., Herrchen von Samara, für all die schönen und originellen Waren, von denen ein Grossteil auch schon am Biel-Benkemer Flohmi verkauft werden konnte. Bis bald zum Filterkaffee ;-) !

Sowie an all die Anderen, die uns in unserer Arbeit unterstützen, wie und mit was auch immer. DANKE !
Sicher werden wir auch nächstes Jahr wieder den einen oder anderen Flohmi besuchen.


Hier noch die Artikel aus unseren Online-Flohmärkten, falls Sie mal reinschauen möchten, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei :
Dies und Das-Flohmarkt:

Porzellan-Flohmarkt:
Fächersammlung:
Vogelschwarm-Flohmarkt:
Windhundsammlung: