Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Wir waren am Flohmarkt in Liesberg (BL) am 29. Mai 2011
(Homepage www.liesberger-flohmarkt.ch)

Trotz schönstem Sommerwetter hatte es am morgen zahlreiche Besucher und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.  Dank vollem Einsatz von Linda und meiner Mutter Rösly haben wir unter dem Strich einen Gewinn von rund SFr. 450.-- erwirtschaftet :-). Natürlich kommt der Erlös wie bei allen Verkäufen aus unserem Flohmarkt vollumfänglich Hunden und Katzen in Not zugute. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns für unseren Flohmarkt Waren schenken oder auch online immer wieder mal etwas einkaufen !

Linda an unserem Stand
Wir haben uns auch sehr über den Besuch von Cassis mit seinen neuen Menschen gefreut:

Danke nochmal an Ruedi und Liselotte für den Besuch und natürlich auch für den Einkauf :-).

Falls nun jemand die Gelegenheit verpasst hat, bei uns vorbeizuschauen: am 20. August nehmen wir am Flohmarkt von Biel-Benken BL teil und am 27. November sind wir nochmals in Liesberg dabei .

Hier noch die Artikel aus unseren Online-Flohmärkten, falls Sie mal reinschauen möchten, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei :
Dies und Das-Flohmarkt:

Porzellan-Flohmarkt:
Fächersammlung:
Vogelschwarm-Flohmarkt:
Windhundsammlung: