Hundepension "Grisette"
Startseite


   Coco kommt in der zweiten Märzhälfte zu uns in die Pension und zieht  auf eine Pflegestelle im Bernbiet, bis ein Zuhause gefunden wird.
13. März 2020: Neue Fotos von Coco


Name:                     Coco
Geboren:                2012 (geschätzt)
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 25 cm

März 2020 Vorstellung von Coco :
Coco wurde in Spanien herrenlos aufgefunden, hier seine Geschichte aus Spanien: " er wurde eines nachts, als es kalt war und regnete, auf einer landstrasse gefunden. eine frau stoppte, aber der hund hatte angst und lief weg. die frau brachte ein paar tage hintereinander futter an die stelle, an der sie coco gesehen hatte, und eines tages, als er total geschwaecht war, liess er sich einfangen".

Nun befindet sich Coco noch in einer spanischen Hundepension und zieht in Kürze in unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Er ist in der Zwischenzeit ein fröhlicher Hund geworden, der trotz seines Alters noch gerne spielt.

        

Falls Sie Coco kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Coco ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

13. März 2020 Neue Fotos von Coco :
Nächste Woche ist es soweit und Coco tritt die Reise in die Schweiz an. Hier neue Fotos aus Spanien :