Hundepension "Grisette"
Startseite


   Coco befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
08. Juni 2020: Coco ist umgezogen


Name:                     Coco
Geboren:                2012 (geschätzt)
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  32 cm / 9.5 Kg

März 2020 Vorstellung von Coco :
Coco wurde in Spanien herrenlos aufgefunden, hier seine Geschichte aus Spanien: " er wurde eines nachts, als es kalt war und regnete, auf einer landstrasse gefunden. eine frau stoppte, aber der hund hatte angst und lief weg. die frau brachte ein paar tage hintereinander futter an die stelle, an der sie coco gesehen hatte, und eines tages, als er total geschwaecht war, liess er sich einfangen".

Nun befindet sich Coco noch in einer spanischen Hundepension und zieht in Kürze in unser spanisches Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wird. Er ist in der Zwischenzeit ein fröhlicher Hund geworden, der trotz seines Alters noch gerne spielt.

        

Falls Sie Coco kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Coco ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

13. März 2020 Neue Fotos von Coco :
Neue Fotos aus Spanien :

  
  

25. Mai 2020 Bällchenjunkie Coco :
Bällchenjunkie Coco ist seit Freitag bei uns im Jura und wartet hier auf seine neuen Menschen. Bis dahin amüsiert er sich am liebsten mit seinen Bällchen :
Bällchenjunkie Coco (movie)
Wo  wo , wo ? (movie)

 


08. Juni 2020 Coco ist umgezogen :
Vor einigen Tagen fuhr ich mit Coco ins Bernbiet um ihn seinem neuen Frauchen zu bringen. Coco lebt jetzt im ehemaligen Zuhause von Babu (Babu ging nach vielen schönen Jahren in seinem wohlbehüteten Zuhause vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke) und Coco hätte es nicht besser treffen können. Wir freuen uns sehr für den fitten Opa .