Hundepension "Grisette"
Startseite

Chispa befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
31. Dezember 2014: Chispa wünscht einen guten Rutsch


Name:                     Chispa
Geboren:                ca. 10.07.2013
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Hündin
kastriert
Grösse:                  37cm / 6 Kg


Juli 2014 Vorstellung von Chispa:
Chispa wurde in Spanien am Rand einer Landstrasse gefunden, als sie den dort vorbeifahrenden Autos hinterherrannte. Wahrscheinlich war sie von einem Auto dort ausgesetzt worden.
Nun ist sie hier bei uns, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird. Da sie erst heute angekommen ist, können wir noch nicht viel zu ihr sagen, aber sicher gibts bald mehr Infos zu ihr.

Falls Sie Chispa unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Chispa ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt, kastriert, hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

04. August 2014 Erstes Video und neue Fotos:
Chispa, Pina und Elur (movie)

  
  

11. August 2014 Chispa ist umgezogen:
Vor kurzem ist Chispa in ihr neues Zuhause umgezogen. Bisher läuft alles gut und sie hat sich schnell eingelebt. Hier die ersten Fotos von ihrem neuen Zuhause:



31. Dezember 2014 Chispa wünscht einen guten Rutsch:
Familie A.... wünscht Ihnen einen guten Rutsch!
Wir sind alle von Chispa begeistert. Sie hat sich prächtig entwickelt.  
Liebe Grüsse  
Familie A.....

    
 


                                                                                                                                                                                                            <<zurück