Hundepension "Grisette"
Startseite


   Chicca befand sich auf einer Pflegestelle im Aargau, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
28. April 2022 Chicca lebt sich gut ein


Name:                     Chicca
Geboren:                01.05.2013
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  25 cm

Februar 2022 Vorstellung von Chicca :
Chicca, Winny und Julie haben wir von einer Frau übernommen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Hunde kümmern konnte. In Kürze werden wir die Drei unserem Tierarzt vorstellen für einen gründlichen Alterscheck, da es schon mehrere Jahre her ist, dass die Hunde eine Tierarztpraxis von innen gesehen haben.
Gegenüber Menschen sind die Drei freundlich, mehr dazu wie ihr neues Zuhause aussehen soll sobald wir sie ein bisschen kennenlernen konnten.

   

Falls Sie Chicca
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Chicca
wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 350.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

28. Februar 2022 Chicca war beim Tierarzt :
Chicca, Julie und Winnywaren zur "Bestandesaufnahme" beim Tierarzt. Alle Drei müssen operiert werden, bei Chicca steht die grösste Operation an. Einerseits sind ihre Zähne in desolatem Zustand und es braucht eine grössere Zahnsanierung. Zudem sieht es so aus als hat Chicca Mamma-Tumore und ein grösseres Lipom an der Brust.
Chicca darf nun auf eine private Pflegestelle umziehen, ihr Pflegefrauchen arbeitet als TPA und somit ist Chicca während  der OP und für die Rekonvaleszenz in besten Händen.
Um die Kosten für die OP zu decken, findet auf unserer Facebook-Seite "Auktion der Hundepension Grisette" eine Versteigerung statt, schaut doch mal rein, es gibt ganz tolle Schnäppchen zu ersteigern. Falls jemand direkt etwas an die Tierarztkosten beisteuern möchtet, findet er / sie hier die Bankdaten: Bankangaben Grisette.
Hier noch ein paar Impressionen aus dem Jura vom Fotoshooting letzten Freitag:


 
 
15. März 2022 Gute News von Chicca :
Die erste der beiden OPs - die Zahnsanierung - hat Chicca gut hinter sich gebracht. Mehr als diese Fotos hier braucht es dazu wohl nicht zu sagen..... :



Nun steht noch die Entfernung des Mamma - Tumors mit gleichzeitiger Kastration an, die in ein paar Wochen gemacht werden wird. Chicca geht es auf ihrer Pflegestelle sehr gut, sie hat alle im Griff :



Und noch mehr gute News : Chicca hatte sehr sympathischen Besuch und wird nun schon bald in ein neues Zuhause im Luzernischen einziehen, wo nicht nur ein sehr liebes Frauchen sie erwartet sondern auch der 12 jährige Podi-Mix Chicco . Wir freuen uns für die Kleine und bedanken uns ganz -lich beim Pflegefrauchen Rebecca für die Top-Betreuung !

28. April 2022 Chicca lebt sich gut ein :
Nun ist Chicca schon seit längerem in ihrem neuen Zuhause und bisher läuft alles bestens. Hier der erste Bericht – sorry an alle Chicca-Fans dass es so lange gedauert hat mit Aufschalten  :
24.03.2022:
Hallo Sandra
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde aber diese Woche war echt viel los :-)
Sie lebt sich super gut ein bisher und auch Chicco macht es richtig toll mit ihr. Sie macht es einem auch wirklich nicht schwer. Ressourcen sind noch etwas ein Thema und man merkt dass sie selber alles regeln konnte/musste in ihrer Vergangenheit. Sie lässt sich aber problemlos korrigieren und viele Sachen sind nach 1x "verbieten" dann auch gegessen :-)
Bin gespannt wie das dann wird wenn sie angekommen ist.



Ganz liebe Grüsse

Claudia