Hundepension "Grisette"
Startseite


   Cherry - neu Alma - durfte kurz nach ihrer Ankunft bei uns in ihr neues Zuhause umziehen.
20. November 2020: Cherry ist angekommen - Alma ist umgezogen


Name:                     Cherry
Geboren:                ca. 2015

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  ca. 30 cm / 9 Kg

Oktober 2020 Vorstellung von Cherry :
Cherry wurde in Spanien herrenlos auf der Strasse aufgegriffen. Nun befindet sie sich auf einer Pflegestelle unseres spanischen Partnertierheimes "El Refugio Perros Abandonados" in Los Belones.



Dort wurde sie für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wenn alles klappt kommt sie Mitte November zu uns. Cherry darf dann kurz nach ihrer Ankunft in ihr "für-immer"-Zuhause umziehenm und wird dort Alma genannt werden. Danke Regula fürs Werbung machen und danke Gaby dass sie bei dir einziehen darf .

20. November 2020 Cherry ist angekommen - Alma ist umgezogen :
Cherry - jetzt Alma geannt - durfte nach einem kurzen Zwischenstopp in ihr Zuhause im Bündnerland umziehen. Hier noch letzte Fotoas aus Spanien und die ersten aus dem neuen Zuhause. Alma hat sich sofort wie zuhause gefühlt und sich problemlos ins kleine Hunderudel eingefügt.

 

Ein neues Leben: