Hundepension "Grisette"
Startseite


   Brenda befand sich auf einer Pflegestelle im Züribiet, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
25. Dezember 2018: Brenda ist umgezogen


Name:                     Brenda
Geboren:               ca. 20.07.2018
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   zurzeit 40 cm (Stand 03.12.18)

November 2018 Vorstellung von Brenda :
Brenda wurde, erst etwa 10 Wochen alt, herrenlos in Spanien aufgefunden. Nun befindet sie sich in unserem Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados", wo sie für die Ausreise in die Schweiz vorbereitet wird. Wenn alles planmässig läuft kommt Brenda Anfang Dezember zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Die Spanier bezeichnen sie als "supertoll, hübsch und freundlich" .


Falls Sie Brenda kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Brenda ist
geimpft, gechippt und verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. November 2018 Neue Fotos aus Spanien von Brenda  :

  


29. November 2018 Letzte Fotos und ein Video aus Spanien :
Morgen wird Brenda sich auf den Weg in die Schweiz machen. Hier noch die letzten Fotos und ein Video aus Spanien:

Brenda in Spanien (movie)

 

01. Dezember 2018 Ankunft von Brenda :
Heute sind Brenda, Leticia,und Lana wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Hier ein paar erste Impressionen, die ersten Schritte auf Schweizer Boden :
03. Dezember 2018 Lebensfreude pur :
Heute durfte Brenda mit Vita rumsausen. Mehr dazu als unten in den Videos zu sehen ist brauche ich dazu wohl nicht zu sagen . Brenda scheint auf den Fotos übrigens einiges grösser, als sie mit ihren momentan 40 cm in Wirklichkeit ist.
Wer einen liebenwerten Wirbelwind möchte, dem er das Hunde-ABC zeigen kann und der mit ihm die Welt "erobern" möchte, ist bei Brenda genau richtig.
Brenda lernt Vita kennen (movie)
Brenda lernt Vita kennen Vol. 2 (movie)
Lebensfreude pur (movie)
Wie man eine Brenda müde macht  (movie)

 


12. Dezember 2018 Brenda durfte auf eine Pflegestelle umziehen :
Die kleine Brenda durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Hier die ersten News und Fotos von dort:
Liebe Sandra, sie ist wirklich ein Goldschatz 😍
Die lernt sooo schnell

   

Lg Sandy

25. Dezember 2018 Brenda ist umgezogen:
22.12.18:
Vor ein paar Tagen durfte Brenda in ihr neues Zuhause umziehen, dort lebt ebenfalls schon ein Vierbeiner, was Brenda sicher auch toll findet. Hier die ersten News aus dem neuen Zuhause:
Hallo Sandra
Wir sind mit Brenda gut zu Hause gelandet. Und die erste Vase hat sie schon in die Endlagerung geschickt…..
Vielen Dank für die süsse Maus, wir haben sie jetzt schon ins Herz geschlossen.
LG Tanja
23.12.18:
Hallo Sandra
Die erste Nacht mit Brenda war problemlos, knapp 8 Std. hat sie durchgeschlafen. Um 7 Uhr hat sie dann aber dem ganzen Haus lautstark mitgeteilt dass sie doch jetzt bitte raus möchte.



 
Auch dir einen schönen Rest-Sonntag, schöne Feiertage und einen guten und ruhigen Jahresbeginn.
Tanja, Marc mit Kids und den 4-Beinern