Hundepension "Grisette"
Startseite
Anitas Geburtstagsfeier 2012:

Fleissige Leser unserer Homepage kennen sie sicher: Anita, die - zusammen mit ihren Arbeitskolleginnen und Freundinnen - nicht nur immer wieder Decken für die Hunde sammelt sondern auch immer wieder etwas in unserem Flohmarkt findet, dass ihr gefällt oder aber auch immer wieder etwas für unseren Flohmakt hat, das wir dann verkaufen können.
Nun wurde Anita dieses Jahr 60 Jahre alt. Auch Christian und ich waren zu dem sehr gemütlichen Fest in einem Schützenhaus eingeladen. Es gab ganz tolles Essen, feine Getränke, das Zusammensein war sehr gemütlich, die Gäste sehr sympathisch. Anita hatte ihre Gäste informiert, dass sie keine Geschenke möchte sondern für Tiere in Not sammeln möchte. Und so kamen sage und schreibe SFr. 850.-- für unsere Pflegehunde zusammen !!
Dazu legten Anita und Ihre Arbeitskolleginnen nochmals SFr. 150.-- und dieses Geld ist speziell für Basti gedacht, den Anita so toll findet :-). Gerne leiten wir die SFr. 150.-- an Bastis Frauchen Silvia weiter, als Beitrag an die Tierarztkosten oder falls dann doch noch mal ein Termin für Bioresonanz angesagt ist.



Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei Anita und ihrem Mann Michele bedanken für das schöne Fest und natürlich bei allen Gästen, die für uns gespendet haben !!! Anita, du bist eine wunderbare, herzensgute Frau !


Hundepension Grisette, Sandra und Christian





 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück