Hundepension "Grisette"
Startseite


   Alonso befand sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Zürich, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
17. Dezember 2020: Alonso heisst jetzt Paco .........


Name:                     Alonso
Geboren:                Dezember 2019
Rasse:                    Galgo Español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  65 cm

September 2020 Vorstellung von Alonso :
Alonso landete als wenige Wochen alter Welpe in einem spanischen Tierheim. Er war sehr schwach und musste mit der Flasche aufgezogen werden :

     

Er wuchs und gedieh aber niemand fragte nach ihm und so verbracht er viele Monate dort:

  

Nun wurde den spanischenTierheimbetreiber das Gelände gekündigt da Fabriken gebaut werden sollen. Und da die Frist bis zur Räumung Ende September ausläuft wurden wir angefragt, ob wir Alonso übernehmen könnten.
Alonso kam heute morgen bei uns an, er ist ein freundlicher und verträglicher Junghund und wir hoffen doch, dass sich für ihn bald ein geeignetes Zuhause finden lässt.


Falls Sie Alonso kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Alonso ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. November 2020 Endlich mal News von Alonso :
Alonso ist ja nun auch schon eine Weil hier und hat bisher noch keine einzige Anfrage. Hier endlich mal New von ihm ! Zuerst noch ein paar Fotos und Videos kurz nach der Ankunft in der Schweiz Ende September, zusammen mit Florecita und Roscon:
Da wir ab Mitte Oktober Betriebsferien hatten, durfte Alonso - Lönsu genannt - vorübergehend bei Linda und Michel einziehen, wo er auch gut mit den dort lebenden Katzen zurechtkam. Dort entstanden dann auch diese schönen Fotos hier, die Bruces Frauchen Sibylle geschossen hat, vielen Dank dafür ! Zu sehen sind auch Ulises und auf dem letzten Foto Lindas Hope. Nun hoffen wir doch, dass dieser hübsche, verträgliche Jungspund bald seine Menschen finden wird. Es gibt nichts Negatives zu ihm zu sagen, ausser dass er noch nicht gut alleine bleiben kann :

  
  
  
 
  
     

02. Dezember 2020 Alonso zog auf eine Pflegestelle :
Alonso durfte vorübergehend bei Twiggy und Liam einziehen, bis er sein eigenes Zuhause findet.



17. Dezember 2020 Alonso heisst jetzt Paco...... :
..........und geniesst sein Leben im Züribiet.
Danke Anjanee für deinen Einsatz und danke an Pacos neue Familie, dass ihr ihm so ein schönes Zuhause gebt. Wir freuen uns schon auf die ersten News !