Hundepension "Grisette"
Startseite


   Alegria reist im Dezember in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
11. Oktober 2021: Neues von Alegria


Name:                     Alegria
Geboren:                01.06.2018
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  ca. 60 cm

Juli 2021 Vorstellung von Alegria :
Alegria wurde von ihrem Jäger zusammen mit Cora, Luna, Sara und Vaquera in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonadosabgegeben. Dort werden sie nun medizinisch versorgt und für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Sobald wir bei uns in der Pension einen freien Platz für einen Galgo haben oder eine entsprechende Pflegestelle finden, wird eine der fünf Galgas reisen können.

 
 

Falls Sie Alegria kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (famls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Alegria
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

11. Oktober 2021 Neues von Alegria :
Alegria wird zusammen mit Urtain im Dezember zu uns in die Schweiz reisen. Bis dahin darf sie in Spanien noch bei Freunden von der Tierheimleiterin auf Pflegestelle sein, wird dort ein bisschen aufgepäppelt da sie noch ein bisschen mager ist. Ausser viel guter Fürsorge gehören auch Ausflüge an den Strand auf dem Programm, was Alegria sehr geniesst. Hier noch ein paar neue Fotos und ein Video:


Alegria wird dann wenn sie in der Schweiz ist mal zum "Katzen schauen" zu Linda gebracht. Denn sollte sie mit Katzen verträglich sein, darf sie vielleicht wenn alles klappt bald in die Nähe von Melao umziehen.