Update 23. Dezember 2017: Danke für die Anteilnahme

Für meine Schwester Linda ist es gerade eine schwierige Zeit. Sie musste ihre geliebte Valentina gehen lassen und Kater Maxli – viele von euch kennen ihn von unseren «Katzentests» ist seit mehreren Tagen nicht mehr nach Hause gekommen:

 
Valentina ging über die Regenbogenbrücke – Maxli wird vermisst
 
Am 1.Dezember musste ich meine "Prinzessin Valentina" über die Regenbogenbrücke gehen lassen.  
Den langen Kampf gegen die Leishmaniose hat sie leider verloren !  
Sie durfte in ihrem Bettli in meinen Armen zu Hause einschlafen.
 
 

Als wäre das nicht genug, verschwand vor einigen Tagen  auch mein geliebter Kater Maxli . Vielen auch bekannt von unseren Hunde-Katzentests.
 
 

Alle Flyer, Anzeigen und Umgebung absuchen , haben bis jetzt nichts gebracht. Wenn ich nur wüsste was mit Ihm passiert ist !  
 
Maxli & Valentina waren über 10 Jahre meine treuen Begleiter. Es ist sehr schwer, sie nun nicht mehr zu sehen, zu streicheln und zusammen zu schmusen.
 
Meine Weihnachtsdekoration habe ich wieder im Schrank versorgt. Dies wird bestimmt die traurigste Weihnachten die ich je hatte.
 
Valentina, Maxli, bitte grüsst alle unsere Lieblinge die schon dort Oben sind. Joy & Fun, Grisette, Chaska, Perla und all die anderen die wir nie vergessen werden.
 
Traurige Weihnachten  
Linda


Update 23. Dezember 2017 Danke für die Anteilnahme
Vielen Dank für die Anteilnahme am Schicksal von Valentina und Maxli.
 
All die lieben Worte und Gedanken haben mir sehr viel Mut gemacht.
 
Valentina ist nun "nach Hause" gekommen. Alles was übrigbleibt, ist ein kleines Säckli mit Asche und die vielen schönen Erinnerungen an die tolle Zeit, die ich mit ihr hatte.
 
Im Frühling werde ich sie am Weiher in unserem Chalet in Frankreich beerdigen. Dort wo sie noch die letzten Sonnenstrahlen genossen hat und glücklich war.
 
Von Maxli fehlt leider noch immer jede Spur. Aber die Hoffnung bleibt, dass wir ihn wiedersehen.
 
Liebe Freunde, Bekannte und alle anderen Tierfreunde, mit euren aufmunternden Worten habt ihr mir etwas über den Verlust hinweggeholfen.
 
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr mit euren Lieblingen.
 
Geniesst jeden Tag mit ihnen, man weiss nie wann es der letzte ist.
 
Danke und alles Liebe
 
Linda
 

 

                                                                        <<zurück